PERSONAL TRAINING

Körperliche Fitness, Wohlbefinden und Schmerzfreiheit haben bei meinen Kund*innen oberste Priorität! Deshalb orientiere ich mich bei meinem Personal Training-Angebot auf Vielfältigkeit und höchste Qualität.

Nach einem Erstgespräch, sprechen wir über deine persönlichen Ziele und Wünsche - entscheiden dann gemeinsam welches Training für dich am besten ist.

Hier bekommst du einen Überblick über mein Trainingsangebot.

PERSONAL TRAINING

GESUNDHEITSTRAINING

Beim Gesundheitstraining geht es, wie der Name schon sagt vor allem um deine Gesundheit. Dabei handelt es sich um präventive Trainingsmethoden, die neben Kraft- auch Ausdauertraining beinhalten können. Das eigene Körpergewicht und Training mit Kleingeräten stehen hier im Fokus. Mit meinem Gesundheitstraining brechen wir falsche Bewegungsmuster auf und helfe dir gesund und fit zu bleiben - bis ins hohe Alter!

Fit für den Alltag, oder deine nächste Wanderung.

Wanderer
 

ATHLETIKTRAINING

Athletik-Training setzt sich aus den drei Komponenten Kraft, Stabilität und Beweglichkeit zusammen. Neben Stabilisationstraining und dem funktionellen Krafttraining, ist hier auch das sportartenspezifische Training von großer Bedeutung. Egal ob du dich für deinen nächsten Marathon vorbereitest, dich für die allwöchentliche Tennisrunde fit halten möchtest oder dich für deinen Surf- und Skiurlaub in Form bringen willst - ich bereite dich mit meinem Athletik-Training optimal darauf vor!

 

BODY SHAPING

Für ein gezieltes Bodyshaping ist es zu Beginn notwendig eine Analyse deines Körperfettanteils und des aktiven Zellanteiles an der Magermasse zu messen. Dazu verwende ich die bioelektrische Impedanzanalyse, die eine wissenschaftlich anerkannte Methode ist und die mit einer hohen Genauigkeit die Körperzusammensetzung analysiert. Aufgrund dieser Ergebnisse kann das Training optimal auf dich und deinen Körper abgestimmt werden. Anhand dessen entscheiden wir gemeinsam welches Training für dich am besten ist und dir auch am meisten Spaß macht!

Frauen, die draußen ausbilden
 

MAG.CHRISTIAN ZAUNER                         

+43 664 53 96 219

cz@sportzimmer.at

 

 

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN

Der erste Schritt ist getan!